Fotografien aus der Antarktis – von Michael Schrodt

Gepostet am Feb 26, 2014

Fotografien aus der Antarktis – von Michael Schrodt

Hier gehts zur Vollbildansicht

dreaming seal - Fotografie von Michael Schrodt on top - Fotografie von Michael Schrodt Europa at Tabular iceberg - Fotografie von Michael Schrodt iceberg watch - Fotografie von Michael Schrodt Deception Island - Fotografie von Michael Schrodt

Michael Schrodt ist passionierter Segler und Fotograf.

2013 war er für 7 Wochen auf dem Großsegler Bark Europa unterwegs von Argentinien, Ushuaia durch die Antarktis über die südlichen Shetlandinseln, Antarktika, das Weddell-Meer, Süd-Georgien und Tristan da Cunha bis schließlich nach Kapstadt.

Auf dieser Reise sind Tausende wunderbare Bilder entstanden. Die schönsten verwendet Michael für sein aktuelles Buchprojekt, in seinen Vorträgen und auf seinem Artflakes-Account.

Hier geht es zu den seiten von Michael:

Wir wünschen Michael viel Glück und Erfolg bei seinen Projekten!

Historische Bilder von Shackletons Antarktisexpedition - Artikel auf Spiegel Online